Network Marketing

Was ist Network Marketing?

Network Marketing setzt sich aus den wörtern Network (Netzwerk) und Marketing (Vertrieb) zusammen. Vertriebsnetzwerk.

Bei Marketing dreht sich alles um den Vertrieb eines Produktes. Ganz egal ob es dein eigenes oder das eines anderen ist. Das geschieht über alle möglichen Wege, wird aber bevorzugt über den direkten Weg gemacht. Da es ein Beziehungsgeschäft ist. Du knüpfst Kontakte ganz egal ob du dein Produkt verkaufst oder nicht.  Natürlich das ganze auf Provisionsbasis, das heißt umso mehr Produkte du verkaufst umso mehr Gewinnbeteiligung bekommst du vom Hersteller.

Du hast das Produkt und bist dabei es zu verkaufen. Jetzt kommt das Network ins Spiel, einige Firmen bieten dir zusätzlich die Möglichkeit ein Vertriebsnetzwerk auf zu bauen. 
Das heißt du holst dir Personen in dein Team mit denen du zusammen das Produkt weiterhin Vertreibst. Wirst aber an deren verkauf beteiligt, als Belohnung da du für den Hersteller mehr Personen dazu bewegst ihr Produkt zu Vertreiben.

Diese Personen können dann wiederum ihr eigenes Netzwerk auf bauen welches dann auch dir zu gute kommt, da du auch davon Profitierst.
Allerdings ist es in der Regel so, dass dein Gewinn Ebene für Ebene immer geringer Ausfällt. Sonst würde es nicht möglich sein Personen unter dir die gleiche Gewinnspanne zu zahlen, wie dir.

Logischerweise entsteht dadurch ein passives Einkommen, dass du dir mit harter Arbeit zusammen mit einem Team aufgebaut hast. 

 

 


Network Marketing und Schneeballprinzip/Pyramidensystem.

Du hast es mit Sicherheit schon einmal gehört. „Network Marketing, dass ist doch so ein Schneeballprinzip/Pyramidensystem. Da Verdient doch der, der oben steht am meisten.“
Meist sind diese Personen, die solche Behauptungen aufstellen selbst in einem Schneeballprinzip/Pyramidensystem. Als Arbeitnehmer.

Es gibt zwei wesentliche Unterschiede, womit du erkennen kannst ob es sich um ein Schneeballprinzip/Pyramidensystem handelt.

Du solltest vorher auf jeden Fall wissen, dass die oben genannten Systeme Illegal sind.

1. Es gibt kein richtiges Produkt oder eine Dienstleistung.

Da der Betreiber das Geld, was von den Käufern gezahlt wurde im Netzwerk nur hin und her schiebt und somit irgendwann aufgebraucht ist. Wenn es dann irgendwann niemanden gibt der in das System Investiert bricht das ganze Zusammen. 
Bei einem legalen Network Marketing hast du ein klares Produkt oder Dienstleistung was absolut Transparent ist und du auch nutzen kannst.

2. Derjenige der oben steht Verdient am meisten.

Beim Aufbau deines Netzwerkes kannst du direkt unter dich drei Personen einschreiben. Wenn sich diese Beine unterschiedlich entwickeln, sprich das Dritte bein hat 10 Personen in sein Netzwerk und die anderen beiden Beine nur eine Person. Wird die Person im dritten Bein mehr verdienen wie du selbst und das obwohl du diese Person für die Firma gewonnen hast.
Warum das so ist? Deine Aufgabe ist es dich darum zu kümmern deine Personen in deinem Netzwerk weiter voran zu bringen und zu motivieren. Damit die Netzwerke in deiner Downline sich nicht zu sehr in der Menge unterscheiden. Deine Provision ist davon abhängig wie ausgeglichen deine drei Vertreibsbeine sind.

Du hast jetzt richtig bock in einer der besten Branchen unserer Zeit zu starten, weißt aber nicht so richtig wie du startest? Gerne tausche ich mich mit dir aus und freue mich dich kennen zu lernen!
Das Netzwerk in dem ich bin befasst sich mit Investment und finanzielles Wissen.

Um im Network Marketing richtig erfolgreich zu werden musst du viele Dinge lernen und umsetzen. Hier gilt: Die beste Investition bist du selbst! Lerne von den Personen die das bereits erreicht haben, was du erreichen willst.

Ich stelle dir jetzt einige Produkte vor die mir auch viel Wissen vermittelt haben.

Entscheidung: Erfolg | Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist jetzt schon eine Vertriebslegende und will mit seinem Buch vielen Menschen helfen. Erfahre mehr über den unten stehenden link.
Solltest Du das Buch erwerben wollen, ist das Beste dabei, dass nur die Versandkosten übernehmen werden müssen!

Vertriebsoffensive | Dirk Kreuter

Nutze auch die Chance und schau dir einen Live Vortrag von Dirk Kreuter an. Ich verspreche dir es wird dich auf jeden Fall voran bringen! 

Erfolg im Network Marketing | Wolfram Andes

Dieser Videokurs bringt dich richtig nach vorne und vor allem da es ein Online Produkt ist hast du hier den klaren Vorteil, dass du sofort damit durchstarten kannst.

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Eric Worre ist ein weltweiter Network Marketing Profi und hat jahrelange Erfahrung. Mit seinem Schulung und verstehen Prinzip, zeigt er dir wie du richtig Erfolgreich wirst und du richtig mit deinen Kontakten umgehst.
Mein absoluter Tipp bevor du startest, solltest du dieses Buch gelesen haben.

Ich hoffe sehr, dass ich dir Weiterhelfen konnte und du den perfekten Start hinlegst.
Du kannst mich jederzeit Kontaktieren wenn du fragen hast oder dich einfach mit mir Austauschen möchtest. Wenn du mehr über meine Firma und das Produkt wissen möchtest, dann klicke auf den unteren Button.

Dein
Tony Kadoch