Meine Geschichte:

Vor einigen Jahren habe ich einen Punkt in meinem Leben erreicht, indem ich grundlegend einiges ändern musste. Stagnation hat meinen Alltag erreicht und ich hatte das Gefühl, mein Leben würde ab hier die nächsten 30 Jahre so verlaufen.
Ich stand vor der Entscheidung aufzugeben oder grundlegend mein Leben auf den Kopf zu stellen. Meine Entscheidung fiel auf letzteres.
Also habe ich mich durch Bücher und Informationsvideos auf YouTube weitergebildet. Dieser Prozess hat nie aufgehört und ich eigne mir immer wieder neues Wissen an.
Ich habe mich als Person sehr verändert und bin deutlich selbstbewusster geworden. Habe eigene Projekte gestartet, die es mir ermöglichen etwas Gutes zu bewirken und anderen zu helfen.
Doch das wichtigste ist, ich habe neue Perspektiven auf mein Leben bekommen und genieße jeden Tag mit Freude.

Mein Portfolio:

Aktien:
Disney
Nike
Infineon
Coca-Cola
Brookfield Renewable Partners
Microsoft

ETFs:
MSCI World
MSCI Emergin Markets

Kryptowährungen:
Etherium
Bitcoin