Meine Geschichte:

Ich wurde mein Leben lang auf die Probe gestellt und musste zusammen mit meiner Familie viele Hürden überstehen.
Mein Vater kam bei einem Autounfall ums Leben als ich zwei Jahre alt war.
Der fehlende Elternteil hat sich über die Jahre stark bemerkbar gemacht, vor allem an meinem mangelnden Selbstwertgefühl.
In meiner Jugendzeit hatte ich aufgrund meiner stark ausgeprägten Skoliose immer wieder mit Mobbing zu kämpfen. Ich war der typische Nerd und Außenseiter, der beim Mannschaftssport immer mit als letzter gewählt wurde.
Sportlich begabt war ich noch nie und die meiste Zeit war mein Körper für mich eine Belastung.
Das hat sich auch mit Anfang 20 nicht wirklich verbessert. Die Sprüche aus meiner Schulzeit hingen mir immer noch nach und haben zum Teil mein Leben bestimmt. Unsicherheit und Angst haben dafür gesorgt, dass ich starke Schwierigkeiten hatte unter Menschen zu gehen. Vor allem alleine.
Beim Feiern gehen habe ich mich stark alkoholisiert, um ein anderer Mensch zu sein und diese Störungen abzulegen.

Vor einigen Jahren hat sich auch noch Stagnation im Berufsleben eingeschlichen und dafür gesorgt, dass ich maximal unzufrieden mit meinem Leben war. So sollte es definitiv nicht sein und es war Zeit für eine Veränderung.
Ich stand vor der Entscheidung aufzugeben oder grundlegend mein Leben auf den Kopf zu stellen. Meine Entscheidung fiel auf letzteres.
Also habe ich mich durch Bücher und Informationsvideos auf YouTube weitergebildet. Dieser Prozess hat nie aufgehört und ich eigne mir immer wieder neues Wissen an.
Ich habe mich als Person sehr verändert und bin deutlich selbstbewusster geworden. Durch Krafttraining habe ich meinen Körper zu schätzen und lieben gelernt. Ich fühle mich zum sehr Wohl in meiner Haut, was vorher undenkbar gewesen wäre.
Ich habe eigene Projekte gestartet, die es mir ermöglichen etwas Gutes zu bewirken und anderen zu helfen.
Mein Leben hat neue Perspektiven gewonnen und ich genieße jeden Tag.

Mein Portfolio:

Aktien:
Disney
Nike
Infineon
Coca-Cola
Brookfield Renewable Partners
Microsoft

ETFs:
MSCI World
MSCI Emergin Markets

Kryptowährungen:
Etherium
Bitcoin
Electroneum