Meine Geschichte:

Mein Leben war eine Abfolge von Herausforderungen, die ich gemeinsam mit meiner Familie meistern musste.

Der Verlust meines Vaters durch einen tragischen Autounfall, als ich gerade zwei Jahre alt war, hinterließ eine schmerzhafte Lücke. Diese Abwesenheit prägte mich über die Jahre und beeinflusste mein Selbstwertgefühl nachhaltig.

In meiner Jugendzeit stellte sich eine weitere Hürde ein: Skoliose. Die körperliche Deformation führte zu Mobbing und Ausgrenzung. Als der typische Nerd und Außenseiter wurde ich beim Mannschaftssport oft als Letzter gewählt. Sport war nie meine Stärke, und mein Körper fühlte sich oft wie eine Last an.

Mit Anfang 20 hatte sich wenig verändert. Die Spuren der Schulzeit begleiteten mich weiterhin. Unsicherheit und Angst machten es mir schwer, mich unter Menschen zu bewegen, vor allem allein.

Um diese inneren Barrieren zu überwinden, griff ich beim Feiern zu Alkohol, um mich zu verändern und meine Unsicherheiten abzulegen.

Doch dann kam der Wendepunkt. Stagnation im Berufsleben trieb mich zur Verzweiflung. Ich wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Die Wahl stand an: Aufgeben oder mein Leben radikal umkrempeln. Ich entschied mich für Letzteres.

Ich tauchte in Bücher und Informationsvideos auf YouTube ein, um mich weiterzubilden. Dieser Prozess hält bis heute an. Ich habe mich verändert, bin selbstbewusster geworden. Durch Krafttraining lernte ich, meinen Körper zu schätzen und zu lieben – ein Gefühl, das ich mir früher nicht vorstellen konnte.

Ich startete eigene Projekte, um Gutes zu bewirken und anderen zu helfen. Mein Leben erhielt neue Perspektiven, und ich genieße jeden Tag.

Mein Portfolio:

Aktien:
Disney
Nike
Coca-Cola
Brookfield Renewable Partners
Microsoft

ETFs:
MSCI World
MSCI Emergin Markets
ISHSIII-DEV.MKT.PR.Y.DLDIS

Kryptowährungen:
Etherium
Bitcoin