Über Mich

 

Meine Name ist Tony, Jahrgang ’91 und komme aus Bayreuth.

Warum ich mich dazu Entschlossen habe mein Leben zu ändern?

Ich habe einen guten Job, der durchschnittlich bezahlt ist. Mache viel Sport und hab genügend Hobbys um mich nicht zu langweilen.
Das alles machte mich aber nie so wirklich glücklich.

Bis mir dann klar wurde woran das liegt. Es fühlte sich einfach an, als wäre das alles gewesen und das Leben hätte nicht mehr zu bieten.
Ich wusste genau, dass mein Leben die nächsten Jahre genau so weiterlaufen würde ohne Veränderung und Erfolge. Da war es für mich Klar: Du musst etwas ändern, sonst geht es für die nächsten Jahre genau so weiter!

Zufälligerweise bekam ich eine Facebook Nachricht von jemanden den ich noch nie zuvor gesehen habe.
Er wollte mir sein Network Marketing Business vorstellen, was er dann auch gemacht hat.
Ich stand danach mit jemandem aus seiner Upline im engen Kontakt und bin dann mit in das Business eingestiegen. Ab da änderte sich alles. Ich konnte dadurch viele Beziehungen knüpfen und mein Mindset hat sich viel positiver verändert. Diese Erfahrungen und Möglichkeiten die ich dadurch bekommen habe, möchte ich mit euch teilen und euch genauso wie mir, eine Möglichkeit geben euer Leben zu verändern. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Falls du jetzt lust hast dich mit mir Auszutauschen oder Hilfe brauchst, kannst du mich bei den Sozialen Medien kontaktieren. Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen und deine Geschichte zu hören.

Dein 
Tony Kadoch