You are currently viewing Grenzenlos Erfolgreich – Dr. Julian Hosp

Grenzenlos Erfolgreich – Dr. Julian Hosp

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:29. März 2020
  • Beitrags-Kategorie:Bücher

Julian hat hier ein großartiges Buch geschrieben, welches ich jedem wirklich nur ans Herz legen kann.
Es ist auf 30 Tage aufgeteilt und kann Tag für Tag sehr gut durchgearbeitet werden.

Im Gegensatz zu anderen Büchern wird sich hier sehr viel Zeit genommen, um Dinge zu verstehen, was dabei hilft das ganze auch um zu Setzen.

Für wen ist das Buch geeignet?

Grenzenlos Erfolgreich richtet sich überwiegend an Menschen, die noch komplett am Anfang stehen und gerade damit anfangen etwas ändern zu wollen.
Auch  Leser die schon Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung haben, können viel aus dem Buch mitnehmen und lernen.
Vor allem, was die Techniken, angeht die, Julian benutzt und erklärt um erfolgreicher zu sein, habe ich bisher in keinem anderen Buch gelesen.

Wie wird das Erfolgreich sein umgesetzt?

Durch den Fokus auf das Verständnis finde, ich fällt das Umsetzen sehr leicht. Doch Verständnis hilft nichts, wenn man nichts Umsetzt und genau daran wird auch genauso ausführlich gearbeitet.
Das Ganze wird in diesem 30 Tage erfolgreich Programm, in 3 Kategorien unterteilt.
Die Bereiche sind, Verstehen, Visualisieren und Umsetzen. Diese Bereiche bekommen genug Aufmerksamkeit und kein Bereich kommt zu kurz.

Mein Fazit

Für mich war dieses Programm eine große Bereicherung und hat mir persönlich sehr weiter geholfen.
Die wichtigsten drei Fähigkeiten, die ich aus diesem Buch mitgenommen habe, sind:
– Reflektiere stets!
– Sei immer flexibel!
– Im Zweifel: TUN!
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und wie Julian sagen würde
sei Grenzenlos Erfolgreich!