Bücher


Ich stelle dir hier meine persönlichen Lieblingsbücher vor. Alle Bücher wurden bereits von mir gelesen und finden Anwendung.
Ich stelle nur Bücher vor die mir persönlich einen Mehrwert geboten haben und mein Mindset erweitert haben.

Wie man Freunde gewinnt – Dale Carnegie

Dieses Buch ist mehr ein Ratgeber für den Umgang mit Menschen, ich finde es extrem wichtig.

Sorge dich nicht, – Lebe! – Dale Carnegie

Du willst Langfristig Sorgenfrei Leben? In diesem Buch lernst du mit deinen Sorgen und Ängsten um zu gehen und wie du diese bewältigst.

Reicher als die Geissens – Alex Düsseldorf Fischer

Ein sehr schönes Gesamtpaket, welches dir ein gutes Mindset und Möglichkeiten für eine Selbstständigkeit. Im großen Fokus steht hier passives Einkommen durch Immobilien.
Alex liefert auch sehr viel kostenlos auf seine Homepage. 

25 Geschichten für mein jüngeres Ich – Dr. Julian Hosp

Julian erzählt in diesem Buch Geschichten aus seinem ganzen Leben die ihn geprägt haben. Er erklärt aber warum, dass so ist und zeigt dir was du daraus lernen kannst. – Sehr gut und ein absoluter Mehrwert.

Grenzenlos Erfolgreich – Dr. Julian Hosp

Wer mir auf Instagram folgt wird wissen wie gut mir das Buch gefällt. Ich habe auch zu diesem 90 Tage Programm zu jedem Tag einen post gemacht (läuft aktuell noch stand 06.05.2018). 
Für jeden, der etwas in seinem Leben ändern möchte ist dieses Buch ein Must-Have. Ganz egal ob es beruflich ist oder Zufriedenheit ist.

Kryptowährungen einfach erklärt – Dr. Julian Hosp

Dieses Buch ergänzt sich gut zu meinem Kryptowährungen Beitrag. Für jeden Einsteiger ein muss.

Go Pro – Eric Worre

Ein muss für jeden der im Network Marketing Fuß fassen möchte. Sehr gute und hilfreiche Tipps.

Rich Dad Poor Dad – Robert T. Kiyosaki

In diesem Buch lernst du alles über finanzielle Intelligenz und wie du mehr aus deinem Geld machen kannst.

Investment Punk – Gerald Hörhan

In diesem Buch erklärt Gerald was in der Mittelschicht schief läuft und warum das so ist. Teils sehr zynisch erklärt aber meiner Meinung nach der richtige Weg um die Menschen Wach zu rütteln.